Heilpraktikerausbildung bei AZTEKOS - Heilpraktikerschule Bad Bentheim

Sie werden optimal ausgebildet in den Bereichen

• Anatomie,
  • Physiologie und
  • Pathologie,

so dass Sie am Ende Ihres Studiums nicht nur sicher in die amtsärztliche Prüfung gehen können, sondern auch ein extrem breites Fachwissen aufweisen werden.

Zu Beginn der Unterrichte werden Fragerunden zu verschiedenen Themen durchgeführt, so können Sie selber und die Lehrkraft sehen, welchen Wissenstand Sie momentan haben. Gleichzeitig wird so schon direkt von der ersten Unterrichtsstunde an für die mündliche Prüfung trainiert, denn da kommt es auch auf sicheres Auftreten an.

Im Stundenplan finden Sie regelmäßig Hinweise zu den Repititorien (Prüfungsvorbereitungen).

Die Flexibilität im Studium zeichnet AZTEKOS seit 1998 aus. Wir wissen, dass man in der Regel nicht jeden Unterricht besuchen kann. Wir wissen auch, dass man in seinen wohlverdienten Urlaub reisen möchte und dass man oft noch arbeiten oder eine Familie versorgen muss. Bei uns verpassen Sie garantiert keinen Unterricht, denn Sie können ohne weiteres einmal wöchentlich den Unterricht besuchen oder einmal Dienstags, dann wieder Donnerstags oder an anderen Tagen (je nach Stundenplan) kommen. Auch 2 - 3 Wochen pausieren um Kräfte zu sammeln oder Ähnliches ist bei uns kein Problem.

Denn:

AZTEKOS bietet für Ihr Studium bis zu 3 Unterrichtseinheiten pro Woche an (in der Regel 2 Unterrichte pro Woche), wobei Sie entscheiden wie oft Sie kommen und wann Sie kommen wollen. Sie können den selben Unterricht immer wieder besuchen, und dass ohne Mehrkosten. Auch wenn Sie im Schichtdienst arbeiten - kommen Sie wann Sie es schaffen (lt. Stundenplan)...... und sollten Sie dennoch keine Möglichkeiten finden zu kommen, dann haben Sie ja auch noch den Onlineunterricht, aus den Sie immer wieder in den Präsenzunterricht wechseln können.  ...und seit Juli 2020  können Sie auch beides nutzen.

Die Studienklassen sind recht klein gehalten. So können wir gewährleisten, dass die Ausbildung sehr intensiv erfolgen und der Dozent auf jeden einzelnen Teilnehmer eingehen kann. Die persönliche Betreuung ist uns sehr wichtig. Möchten Sie sich zur Prüfung anmelden, sprechen Sie uns vorher an, damit wir gemeinsam Ihre Wissenssituation real beurteilen können.

Das ganze Jahr über findet mindestens einmal im Monat ein Repititorium / Prüfungsvorbereitungskurs statt, die Sie nach Möglichkeit unbedingt von Beginn Ihrer Ausbildung an besuchen sollten. Diese Kurse können Sie während der regulären Ausbildungszeit völlig kostenlos nutzen. Für Teilnehmer anderer Schulen verlangen wir für diese Prüfungsvorbereitungen allerdings eine gesonderte Gebühr.

Ihre Vorteile bei AZTEKOS gegenüber anderen Anbietern:

• kleine Klassen
  • persönliche Betreuung
  • keine Vorlesungen sondern Aktivunterricht
  • kostenlose Prüfungsvorbereitung
  • Unterricht garantiert nach Stundenplan, auch wenn nur ein Teilnehmer erscheinen sollte
  • Einstieg das ganze Jahr möglich, ohne das Sie den Anschluss verpassen würden
  • Aufzeichnungen der Onlineunterrichte werden kostenlos zur Verfügung gestellt
  • Wir setzen alles daran, dass Sie die amtsärztliche Prüfung auf Anhieb bestehen (fragen Sie sich einmal, warum an großen Instituten die Durchfallquote so hoch ist)

Um sich ein umfassendes Bild von uns machen zu können, bieten wir Ihnen ein unverbindliches Informationsgespräch mit der Geschäftsleitung (Gabriela A. Aguirre S.) und / oder der Studienleitung (Wolfgang Wallis) von AZTEKOS - Heilpraktikerschule und einen garantiert kostenlosen / unverbindlichen Probeunterricht an. Suchen Sie sich einfach ein Thema aus dem aktuellen Stundenplan heraus, welches Sie interessiert.

Unterrichtszeiten Heilpraktikerausbildung (lt. Stundenplan; ZC = Zoomcall, PU = Präsenzunterricht):

• Dienstags                 ab 18.00 Uhr
  • Mittwochs                ab 18.00 Uhr (Sondertermine)
  • Donnerstags            ab 18.00 Uhr

Interessiert? Dann kontaktieren sie uns hier, oder rufen Sie uns an. Tel.: 0152/09215548 oder 0173/7044689

Ihr Ziel prägt unsere Arbeit!