AZTEKOS - Heilpraktikerschule ganz persönlich

Hier werden regelmäßig Neuigkeiten über die Heilpraktikerschule und Ihre Partner veröffentlicht!

- Viel Spaß dabei -

Sie finden AZTEKOS im Dillenweg 3, 48455 Bad Bentheim - Gildehaus, Niedersachsen

AZTEKOS - Heilpraktikerschule in Bad Bentheim: Es erwartet Sie eine Ausbildung die Sie so nirgends in Deutschland finden.

Über 25 Jahre Erfahrung in den Ausbildungsgängen sprechen für sich. Unser Beratungs.- und Anwendungsprogramm wird und wurde mit der Unterstützung von Kolleginnen und Kollegen stets ausgebaut.

Besonders Stolz sind wir über unsere Zusammenarbeit mit unseren Partnern in Mexiko und Tansania

CORNWELL TANZANIA HEALTHCARE COMPANY

Zusammenarbeit mit Werner Inreiter & dem Fitnessstudio FormBar in Bad Bentheim - Gildehaus

Wir freuen uns darüber, dass wir seit Oktober 2018 in Zusammenarbeit mit der FormBar in Bad Bentheim - Gildehaus stehen.

Informationen zum Fitnessstudio finden Sie, wenn Sie auf das Logo der FormBar klicken.

Zusammenarbeit mit Heilpraktikerin Dorothea Kwekkeboom

Wir freuen uns darüber, das uns unsere Kollegin und Heilpraktikerin Dorothea Kwekkeboom in unserer Arbeit unterstützt.

Seit 2019 ist Sie mit eigener Naturheilpraxis in Ihren Räumen in Gronau / Westfalen tätig.

Informationen zu ihren Schwerpunkten und einiges mehr finden Sie auf:

Naturheilpraxis-Kwekkeboom

Zusammenarbeit mit Betina Jürgens, Heilpraktikerin für Psychotherapie

Wir freuen uns darüber, das unsere Kollegin Betina Jürgens uns in unserer Arbeit unterstützt.

Informationen zu Ihren Schwerpunkten und einiges mehr finden Sie auf

Wir freuen uns darüber, das unsere Kollegin Birgit Langenbusch-Ebert uns in unserer Arbeit unterstützt.

Seit Februar 2015 leitet sie an unserer Schule die Ausbildung in der Homöopathie. Seit 2019 wurden die Ausbildungsänge "Bachblütentherapie" und "Schüsslersalze" dazu genommen.

Frau Langenbusch-Ebert  ist tätig in eigener Praxis in Wietmarschen, Grafschaft Bentheim.

Informationen zu Ihren Schwerpunkten und einiges mehr finden Sie auf:

Zusammenarbeit mit Heilpraktiker Frank Robbert

Wir freuen uns darüber, das unser Kollege Hp Frank Robbert uns in unserer Arbeit unterstützt und wir über ihn neue Anwendungen wie z.B. die Bioresonanztherapie & Vital-Wellen anbieten können.

Informationen zu seinen Schwerpunkten und einiges mehr finden Sie auf

www.naturheilpraxis-robbert.de