Heilpraktikerschule & Praxis
Heilpraktikerschule &  Praxis

Fußreflexzonenausbildung durch AZTEKOS-Heilpraktikerschule

Vor 30 Jahren, im März 1994, also 5 Jahre vor Eröffnung der Heilpraktikerschule, hat unser Studienleiter Wolfgang Wallis seine Ausbildung zum Fußreflexologen abgeschlossen.

Heute, 30 Jahre später, steht ein Ausbildungsprogramm mit dieser jahrelangen Erfahrung, die Seinesgleichen sucht.

In der gesamten Vergangenheit wurden Therapieerfahrungen, Behandlungskonzepte, Behandlungserfolge, Indikationsverzeichnisse etc. zusammengetragen, niedergeschrieben, ausgewertet und zu einem einmaligen Ausbildungskonzept, wie es heute durch AZTEKOS angeboten wird, kreiert.

Systeme, die nicht passten wurden in all den Jahren gestrichen und durch neue Erkenntnisse ersetzt.

An 3 äußerst intensiven Tagen (Freitag - Theorie & Einstieg per Zoomcall, Samstag - Theorie und Praxis, Sonntag - fast nur Praxis), bietet die Heilpraktikerschule AZTEKOS diese Ausbildung so an, das die Teilnehmer/innen keine weiteren Aufbaukurse, Festigungskurse oder was sonst noch gerne so angeboten wird, benötigt. Sollte dennoch die ein oder andere Frage aufkommen, wird diese in eine eigens dafür gegründete Whatsapp-Gruppe thematisiert und geklärt.

Jeder / jede Teilnehmer/in erhält im Ausbildungsskript ein Indikationsverzeichnis, ein Anwendungskonzept, eine Diagnosereihenfolge und Erklärungen.

Jeder / jede Teilnehmer/in erhält mehrere Anwendungen und führt selber Anwendungen durch.

Der Abschluss wird mit einem Abschlusszertifikat bescheinigt.

Wichtiger Hinweis:

Da es sich bei der Fußreflexzonenmassage keineswegs um eine „Softy-Anwendung“ handelt, kann bei folgenden bestehenden Tatsachen eine praktische Anwendung der betroffenen Person im Kurs nicht erfolgen:

• Fußpilz
  • Gallen.- und Nierensteine
  • Tumorerkrankungen
  • Krebserkrankungen (auch in der Zeit der Nachsorge)
  • Angsterkrankungen
  • Multiple Sklerose & Epilepsie
  • Massive Herzerkrankungen
  • Herzschrittmacher
  • 1. Trimester der Schwangerschaft

Die Ausbildungsgruppengröße liegt bei max. 10 Teilnehmer/innen. So ist sichergestellt, dass sich der Ausbildungsleiter um jede/n Einzelnen kümmern kann.

Es sollte ein großes Badetuch und ein kleines Handtuch mitgebracht werden.

Diese Ausbildung wird z. Zt. 1 x pro Jahr in Deutschland und 1 x pro Jahr in Mexiko angeboten.

Ausbildungstermin Deutschland:

31. Mai (aus Nachhaltigkeitsgründen als Zoomcall (man spart sich die Anreise), 01. Juni, 02. Juni 2024 (beide Termine in der Schule in Bad Bentheim - Gildehaus)

Die Ausbildungsgebühr beträgt für Schulfremde 545,- € und für Teilnehmer/innen der Heilpraktikerausbildung 475,- €.

Die Gebühr muss bis spätestens 14 Tage vor Ausbildungsbeginn auf dem Konto der Heilpraktikerschule AZTEKOS gutgeschrieben sein.

Bei Interesse, Fragen und Anmeldung bitte

Neues:

Jetzt auch Online-Einzelcoaching für die Prüfung.

Unterrichte finden 12 Monate im Jahr statt - keine Ferienzeiten!

Das verstehen wir unter Ausbildungsfreiheit:

Keine Vertragsbindungen - Sie zahlen nur die Monate die Sie jeweils buchen.

Fragen?

Sie erreichen uns unter:

Mobil: 0173 / 70 44 689 oder 0152 / 092 155 48

Festnetz.: 05924 32 20 775

E-Mail: info@heilpraktikerschuleaztekos.com

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
AZTEKOS Zentrum für internationale Heilverfahren, Heilpraktikerschule & Kosmetik ©2024