Heilpraktikerschule & Praxis
Heilpraktikerschule &  Praxis

Das sagen die ehemaligen & aktuellen Kursteilnehmer von AZTEKOS - Heilpraktikerschule

Sämtliche hier aufgeführten Kommentare sind ungekürzt, im Original vorhanden und daher prüfbar.

Timo A.:

Habe die Ausbildung zum Ernährungscoach bei AZTEKOS abgeschlossen. Vielen Dank an Gabriela und Wolfgang für die tiefgreifenden Einblicke in die Materie des menschlichen Körpers. Sämtliche Teilausbildungen würde ich immer wieder hier machen.

Michaela A.:

Ich war im Mai 2017 zu einem Fachvortrag zum Thema Kolostrum bei Ihnen in der Schule und möchte mich sehr für diesen interessanten, fachlich sehr guten und kurzweiligen Informationsabend bedanken. Ich freue mich bereits jetzt auf die nächsten Vorträge und Kurse.

Doris R.:

Euch einen ganz herzlichen Dank, dass ich solch einen Intensivunterricht bekommen habe. Es hat mir wirklich viel Spaß gemacht, vor allem habe ich aber sehr viel gelernt....Danke dafür!

Ich wünsche Euch eine gute Zeit...

Dagmar S.:

Hallo Ihr beiden,
ich wollte mich einfach mal für den "Spontan"unterricht HERZ gestern Abend bedanken. Es war wie immer superspannend und über meiner Begeisterung über das Thema und der Begeisterung, die Du in Deinem Unterricht auch immer rüber bringst, habe ich offensichtlich meine Erkältung total "vergessen".

Peter R.:

Die Ausbildung in der Fußreflexzonenmassage bei AZTEKOS war für mich ein ganz besonderes Erlebnis. Jede Art von Fußreflex, die ich bis zum Kurs erlebt habe, ist mit dieser Art nicht zu vergleichen und ich habe an diesem Wochenende sehr viel gelernt. Großes Kompliment an Gabriela und Wolfgang und vielen Dank.

Martin S.:

Crashkurs großer Heilpraktiker bei Wolfgang war super. Hab in einem halben Jahr soviel gelernt, wie bei keiner anderen Schule in zwei Jahren.

Besonders hilfreich war die Prüfungsvorbereitung auf die Mündliche. Hab die Prüfung beim ersten Mal bestanden.

Trotz bestandener Prüfung kann der Weg bis zur eigenen Praxis jedoch noch aufwändig sein. Viele Fortbildungen und wirtschaftliche Faktoren sind wichtig, bis alles perfekt steht.

Viel Erfolg!

Maria E.:

Hallo Ihr Lieben, ich möchte mich nochmal für die tolle Fortbildung bedanken. Ich finde es auch super, das Ihr beiden trotz Ausfälle der anderen Teilnehmer dieses Wochenende mit mir alleine durchgeführt habt.

Bianca L.:

Sehr angenehme Lernatmosphäre und stets einen super Kontakt zur Schulleitung, haben mir den Weg zum Heilpraktiker sehr erleichtert. Ich bin glücklich, dass ich mich für die Heilpraktikerausbildung hier entschieden habe und werde sie garantiert überall weiterempfehlen.

Viel Spaß beim Lernen und viel Glück für die Prüfung!

Holger D.:

Der unglaublich hohe Prüfungserfolg von AZTEKOS, hat mich zu Gabriela und Wolfgang geführt und ich muss sagen, ich bin nicht entäuscht worden.

Vor allem die Repititorien haben mir sehr geholfen - meine Prüfung beim Gesundheitsamt habe ich auf Anhieb bestanden.

Christina S.:

Mit viel Spaß und Fleiss zum Heilpraktiker. Vielen Dank an Euch!

Tanja B.:

Die Ausbildung zum Heilpraktiker ist der erste, aber auch der schwerste Schritt in den Beruf des Heilpraktikers.

Die Ausbildung im AZTEKOS-Team war gut struktuiert. In den kleinen Lerngruppen konnte man sich nicht verstecken und evtl. vorhandene Defizite wurden sofort entdeckt.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön für die stetige Motivation von Euch.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und wissbegierige Schüler.

Danke!

Marcus P.

Nach zwei Anläufen endlich AZTEKOS entdeckt und die Prüfung ohne Probleme geschafft. Danke an Euch für die tolle Zeit und für die hervorragende Studienbegleitung.

Monika T.

Liebe Gabriela, lieber Wolfgang,

es freut mich sehr, von AZTEKOS zu hören. Ich denke ab und zu an die schöne Zeit in der Heilpraktikerausbildung. Ich muss sagen, das war wirklich klasse und bedanke mich an dieser Stelle noch einmal bei Euch und hoffe, dass viele Interessierte Euch ihr Vertrauen schenken.

Neues:

Jetzt auch Online-Einzelcoaching für die Prüfung.

Unterrichte finden 12 Monate im Jahr statt - keine Ferienzeiten!

Das verstehen wir unter Ausbildungsfreiheit:

Keine Vertragsbindungen - Sie zahlen nur die Monate die Sie jeweils buchen.

Fragen?

Sie erreichen uns unter:

Mobil: 0173 / 70 44 689 oder 0152 / 092 155 48

Festnetz.: 05924 32 20 775

E-Mail: info@heilpraktikerschuleaztekos.com

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
AZTEKOS Zentrum für internationale Heilverfahren, Heilpraktikerschule & Kosmetik ©2024