Die AZTEKOS-Leitung

Schwerpunkte

Mexikanische Anwendungen, Bio-Lifting nach Prof. Dr. Rothschild, Kosmetik

Beruflicher Werdegang

Studium der Betriebswirtschaft an der UNAM Mexico D.F., Ausbildung zur Kosmetikerin in Mexico D.F., mehrere Aus.- und Fortbildungen in Houston/Texas USA, Selbstständig mit eigener Praxis seit 2004, Übernahme der Heilpraktikerschule AZTEKOS in 2008, Spanischlehrerin für Unternehmen & Wirtschaft seit 2013

Vorname, Nachname

Wolfgang Wallis, Studienleitung

Schwerpunkte

Heilpraktikerausbildung, Leiter Fachausbildungen u.a. Akupunktur, Neuraltherapie, Bio-Lifting nach Prof. Dr. Rothschild, Ernährungscoach u.a.

Beruflicher Werdegang

Abgeschlossene Heilpraktikerausbildung und Studium in Berlin, mehrere Studienreisen u.a. nach Mexiko, Tansania und Südostasien, Selbstständiger Leiter der Heilpraktikerschule AZTEKOS (ehemals: Wallis, Schule für Ganzheitsmedizin) seit 1998, jährliche Weiterbildungen in Mexiko mit Schwerpunkt Aloe Vera, jährliche Weiterbildungen in unserem Partnerunternehmen in Tansania, Fachvorträge beim Gesundheitsministerium in Tansania.