Heilpraktiker - Onlineunterrichte mit Zoomcalls bei AZTEKOS Heilpraktikerschule Bad Bentheim

! Jetzt mit neuem Ausbildungskonzept ohne zusätzliche Kosten !

- Deutschlands einzige Heilpraktikerschule mit Online/Präsenzunterrichtskombi -

Die Heilpraktikerschule AZTEKOS bietet Ihnen auch professionellen Online-Unterricht.

Wenn Sie nicht in der Lage sind, die Unterrichte direkt hier an der Heilpraktikerschule zu besuchen, haben Sie die Möglichkeit, sich auch online unterrichten zu lassen.

Sie können jetzt sogar "springen" - das bedeutet, dass Sie beispielsweise in dieser Woche die Unterrichte hier vor Ort nutzen und nächste Woche in den Onlineunterricht gehen (und selbstverständlich auch umgekehrt), ganz wie es Ihnen am besten passt.

.. oder machen Sie doch einfach beides, und das ohne Zusatzkosten.

Unter Onlineunterrichte verstehen wir, dass Sie während des Unterrichtes in direktem Kontakt zu uns stehen. Der Unterricht findet also live statt, - also keineVideos die Sie unterrichten.

Sie sind unabhängig von den regulären Unterrichten. Das bedeutet, dass Sie an bis zu 3 Wochentagen (in der Regel 2) von uns unterrichtet werden können (lt. Stundenplan) und das an jedem Ort der Welt und /oder ganz bequem von zu Hause aus. Das Einzige was Sie benötigen ist eine stabile Internetverbindung.

Mehr Flexibilität geht nicht!

Interessiert? Dann kontaktieren Sie uns hier.